Mittwoch, 11. Mai 2016

Alles ist gut ...

Auch dieser gestrige "Schicksalstag" hat sein Ende gefunden und sogar ein positives. Alles ist für's Erste mal wieder gut und alles bleibt beim ALTEN! War jedoch für Ingrid bis zum Nachmittag eine Zerreißprobe! Wir hatten gestern einen Erholungstag, den die Tage mit Georg sind immer sehr strapaziös für uns ALLE! Wir waren jeweils mit unserem Lieblingsspielzeugen unterwegs, ich mit dem, von dem kleinen Schwarzen bereits total zerbissenen, kleinen Beißholz
und der Unoxi mit seinem "Juteball am Henkel".
Nach ein paar Übungen und nachdem der Unox seinem Ball einige Male nachgelaufen war, suchten wir beide Abkühlung im Wasser, das jeweilige Spielzeug jedoch "fest im Griff".

Der Tag war völlig unspektakulär und fand sein Ende mit einer kleinen "Kugalsuchaktion" in der Wiese!

Heute waren wir schon einige Male in unserem neu gestalteten Park. Ingrid hat versucht, mir meine große Klappe mit einem kleinen Tannenzweigerl zu stopfen, was ihr nur sehr bedingt gelungen ist, Klappe ist zu GROSSSS *grins*
Bei einem dieser Ausgänge waren wir auch beim Tor

Ingrid hat den Postkasten geleert und sich wieder über die Post im "Viertel des Waldes" geärgert! Im Land der Burgen funktionierte es vom ersten Tag an als sie dem Postler bat "bitte keine Werbung" - es kommt seither keine mehr! Was ist hier, hier klappt das nicht, der Postkasten ist überfüllt mit Unnötigem und dem Postler ist hier nicht beizubringen, DAAS sein zu lassen! Na ja, Wald4 ist eben anders! Genug geärgert! jetzt geht es mit unserer vielfältigen Pflanzenwelt weiter



und auch die Tierwelt ist beachtlich. Das auf dem Foto ist kein U-Boot *hihihi*, das ist ein übergroßer Karpfen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen