Donnerstag, 13. Februar 2014

Vormittagstraining bei Stefan

Nach einer kleinen "Schneepause" hatten wir heute, bei Kaiserwetter, endlich wieder ein ordentliches Training bei Stefan. Das übliche Programm wurde mit mir und auch mit dem Unox abgespult. Eine Unterordnungsrunde und dann ein kräfteraubendes Schutztraining.

Als wir wieder zu Hause waren, sind wir, nach kurzer Rast, mit der Ingrid mit Bällern bewaffnet, der Sonne entgegen gegangen *freufreu*. Noch findet man einzelne Schneefleckchern


aber die verschwinden täglich mehr! Georg hat schon alle unsere 6 Reviere aufgestellt und auch die Hürde und die A-Wand warten schon auf uns.


Der Unox flitzt unermüdlich seinem Balli nach und ich verfolge ihn ganz unauffällig auf Schritt und Tritt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen