Donnerstag, 6. Februar 2014

Endlich wieder Sonnenschein

Bei unserem heutigen Morgenspaziergang sahen wir seit langen wieder mal blauen Himmel und zaghaften Sonnenschein, nicht so ein grau in graues Bild, wie in den letzten Tagen.



Von den Ästen der Bäume tropfte das Wasser auf mein "edles" Haupt. Ich musste nachschauen, ob die nicht am End gar weinen? Nein, es war nur der Schnee der in der Sonne schmilzt.

Wir streiften mit Ingrid über die Wiese und durch den Wald. Spielend, flitzend und Balli schupfender Weise und den Sonnenschein auf den Pelz scheinen lassend.

Immer wieder der Ingrid "zu Willen sein" und in die Kamera lächelnd.

Ich trage täglich ein paar Äste nach Hause, es können ja schlechte Zeiten kommen und dann haben wir was zum Einheizen.
Der Unox wartet, dass Ingrid ihm den Ball wirft.
*Schleck schleck* über's Goschi.
Ich geb meine Beute nicht mehr her ..
hab sie fest in meiner Schnauze, der Unox wird schön langsam müde und macht eine kleine Rast im herrlichen Sonnenschein.

2 Kommentare:

  1. sooo tolles Wetter gibts bei und in KN nicht. Es ist zwar sehr hell, aber keine Sonne in Sicht. Und Schnee ist auch was, was ich nicht finden kann. Nur Gatsch und Matsch. :-( Freu mich aber für Euch, dass ihr das Schneevergnügen voll auskosten könnt. Bis bald, Eure Abeja

    AntwortenLöschen
  2. Mein Schwesterchen, brauchst nicht traurig sein! Auch bei uns, wenn man von der Terrasse rausschaut formieren sich schon wieder die Wolken. schaut man aus dem Küchenfenster, sehen wir noch blauen Himmel, das Wetter weiß nicht so recht was es will. Aber der Schnee hält sich, nicht die über drüber Mengen, aber immerhin können wir doch noch im Schnee stapfen, daher kommen, zu Ingrids großer Freude, saubere Hunde ins Haus. Meld mich bald mal wieder. Deine Amica und unser Nagetier Unox

    AntwortenLöschen