Donnerstag, 20. Februar 2014

Übungen mit Georg und Ingrid

Heute machen wir uns nicht auf die weite Reise nach Schwechat zum Training, daher haben wir den Vormittag ausgenützt und schon fleißig das Übungsprogramm durchgezogen. Der Unox war an der "Kandare" vom Georg und ich bei der Ingrid.

Ich hab mit Ingrid unter anderem auch das VORAN geübt. Hier in meiner gewohnten Umgebung, auf meinem Platz, hat es wieder funktioniert. Ich hab genau gesehen, wo sie meinen Ball hingelegt hat und bin hingeflitzt doch dann kamen noch ein paar FUSS-Übungen und noch einmal ein VORAN, da war ich schon nicht mehr so schnell dorthin unterwegs und hab auch einen kurzen Blick zurück zu Ingrid werfen müssen, ob DAS WIRKLICH ihr Ernst  ist, dass ich dorthin rennen soll, wo doch kein Ball mehr dort liegt? Am Ziel angekommen bekam ich jedoch wie aus der Pistole geschossen, ein PLATZ, welches ich mehr oder weniger schnell befolgt habe. Da heißt es jetzt auch auf dem fremden Platz üben, das werden wir nächsten Dienstag, der Georg und ich, dann in Angriff nehmen.

Nach den Übungen durfte natürlich das Spiel mit dem Ball nicht fehlen,


da war der Unox noch mit dem Bringholz halten OHNE KNATSCHEN, denn der neigt dazu, beschäftigt.



Am nach Hause Weg,


Unox macht einen Abstecher ins erfrischende NASS, die heiß gelaufenen Pfoten abkühlen.


Ich bin dabei nur Zuschauer, hab schon vorher Wasser getreten und will jetzt nicht mehr,


dafür war ich aber auch noch nicht bereit, ins Haus zu gehen und bin demonstrativ in sicherer Entfernung stehen geblieben,


weiter spielen WILL *ggg*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen