Montag, 22. Februar 2016

Abendstimmung

Gestern, nach unserem langen Ausflug durch den Wald und meiner Hasenjagd, war ich ziemlich müde und ich kuschelte mich kurz entschlossen neben dem Unox auf's Sofa, um in aller Seelenruhe auf das Abendpapperl zu warten und "Augenkosmetik zu betreiben" ...
Die Müdigkeit überfraute mich und die Äuglein fielen zu!

Am späteren Nachmittag ein seltsames Schauspiel von der Sonne, den ganzen Tag hat sie sich hinter Wolken versteckt und erst gegen Abend tauchte sie den gegenüberliegenden Hügel in goldenes Licht ...


Na und heute zu nachtschlafener Zeit hat Georg uns wieder in Richtung Büro verlassen und ICH legte mich zum Tor auf die Lauer und wartete auf ihn. Doch Ingrid meint, Georg werde ich nicht am Tor erwarten können, denn der kommt nicht vor Donnerstag wieder. Am Freitag wird mir dann der schmerzende Zahn gezogen und voraussichtlich am Dienstag sind wir dann wieder im Land der Burgen. Da hofft Ingrid, dass der Schrankraum fertig aufgestellt ist und sie endlich ihre "Fetzen" einräumen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen