Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvesterwünsche

Bei uns wird heute, so Gott und die Zaunbauer wollen, der Zaun endlich nach mehr als 3 Monaten fertiggestellt und auch die letzten Luken geschlossen. Das sind die, rechts und links vom Tor zum Zaun, wo wir bis jetzt noch abhauen konnten.
Es lacht uns auch heute wieder die Sonne an und der Himmel ist kitschig blau eingefärbt. Der kleine Schneemann am Fenster, der am Abend in bunten Lichtlein erstrahlt, winkt uns freundlich zu! 

So eben beim Schreiben wurde Ingrid jäh unterbrochen, denn es gab einen totalen Stromausfall in der ganzen Gegend und sie musste schon einige Zeit warten, bis sie wieder Saft hatte. Wir haben es uns in der Zwischenzeit gemütlich gemacht, der schlimme Unoxi am "verbotenen" Sofa
und ich, die "brave Amica" am flauschigen Teppichboden.
Nun geht alles wieder seinen gewohnten Gang, der Zaun ist endlich dicht, Strom ist da und nun warten wir sehnsüchtig auf Georgs Kommen! 

Uns bleibt nun nur mehr eines übrig ...

Wir wünschen allen unseren Lieben alles, alles Gute im Neuen Jahr. Gesundheit, Glück und 365 Tage wolkenlosen Himmel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen