Mittwoch, 14. Oktober 2015

Kuscheln

... ohne viele Worte, wir lassen Bilder sprechen: 

Weil wir uns soooo lieb haben, kuscheln wir zu jeder Tages- und Nachtzeit und können gar nicht genug voneinander bekommen ...




Bei diesem Foto kann man den kleinen Schwarzen nur dadurch erkennen, weil seine Pfoten hellbraun sind ...
War wieder eine lange Sendepause von mir, doch war auch keine so spannende Zeit. Uns beiden wurden vorbeugend, nach meinem Abenteuer mit dem räudigen Fuchs, ein paar Tropferl in den Pelz geträufelt, damit wir nicht auch noch die Räude bekommen. 

Georg war, neben seinem aufreibenden Job, auch weiter mit seinen Käferbäumen beschäftigt. Ich glaube 50 Bäume wurden bereits gefällt, gespalten und gehäckselt und noch sind es nicht alle. 

Ingrid hat einige Übersiedlungskartons gepackt und mit Unox seine "Leinenspaziergänge" gemacht. Er darf bis auf weiteres nur an der Leine hinaus, der humpelt wieder ganz arg, der rechte Fuß hat vermutlich jetzt auch ein eingerissenes Kreuzband und Georg und Ingrid haben große Sorgen. Eine OP, wie schon einmal, wollen sie auf gar keinen Fall, doch WAS sonst tun, da ist guter Rat teuer! Für uns heißt das jedoch leider keine gemeinsamen *lolen* Spielchen *ggg*! 

Auch im Land der Burgen ist kein wirkliches Weiterkommen, der "Zaunkrimmi" ist in seiner letzten und heißen Phase. Ingrid wird nächste Woche Vorort sein und die Anrainer um ihre Unterschrift bitten, damit der Zaun an die Grundstücksgrenze gesetzt werden kann und endlich mit den Arbeiten begonnen wird. Ist momentan auf allen Fronten eine besch.... Zeit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen