Dienstag, 23. August 2016

Ich lasse Revue passieren

Mein Geburtstag ging heuer eher sang und klanglos über die Bühne. Mein Schwesterlein und mein Halbbruder schickten Glückwünsche, die ich an Schwesterherz zurückgegeben habe! Vom kleinen Schwarzen a Bussal auf'd Schnauz, Ingrid stopfte mir einige Leckereien ins Maul und Georg hat mich und Unox schon am Sonntag besondere Vergnügungen bereitet - netter Besuch, a bissal revieren, a bissal schutzln, ein Jump über die A-Wand und ein laaaanger Spaziergang *freufreu*!

Am Montag, dem eigentliche Tag meines Geburtstages, waren wir nur mehr im Dreierpack im Wald und auf der Wiese unterwegs, Georg glänzte durch Abwesenheit *ggg*. Das zur Zeit am Grundstückrand ausgebreitete Heu bereitet mir großes Vergnügen, mich darin zu wälzeln ist für mich eine besondere Freude, das mach ich mit viel Genuss und meinem juckenden Fell tue ich damit einen großen Gefallen!


Unoxi hingegen zieht es vor "Muhkuh" zu spielen und frisst mit Ausdauer und Hingabe Gras und Heu,


um dann zu Ingrid zu rennen und ihr beim Niedertreten der Maulwurfshügel behilflich zu sein, was für sie eine "große Hilfe" ist und ihm eine erdige Schnauze einbringt 
und als ich versuche meinen blauen Ball im Teich zu versenken, ist er sofort an meiner Seite, um mir bei der Suche zu helfen - Unoxi immer und überall dabei *grins*!

Am Sonntag haben wir auf unserer großen Wiese Parasolpilze gesichtet
und am darauffolgenden Tag waren sie mächtig gewachsen und sind reif zum Verspeisen!
Ich finde, Ingrid hat genug "Ergüsse" ins Tagebuch geschrieben! Es ist wieder "Spielzeit" angesagt und beide stehen wir mit Ball bewaffnet habt acht bei Ingrid, was heißen soll "geh mit uns hinaus"! Unox mit gelben "Schwimmball" an der Schnur und ich mit meinem großen aber schon sehr dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallenen Blauen!
Da es heute wieder sehr heiß ist, gehen wir Schwimmen und Ball bringen *freufreu*, das ist Entspannung und Abkühlung pur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen