Freitag, 10. Juli 2015

Post von Julchen

Hi Mika,

ganz, ganz wichtig: Bitte sag Deiner Ingrid, dass wir eine neue Mailadresse haben!

Unseren UPC Anschluss konnten wir ja nicht mitnehmen, da der Garten keinen Kabelanschluss hat. Aber das stört uns nicht. Das mobile Internet, das wir hier schon die ganze Zeit von A1 haben, funktioniert super.

Das Thema Wohnung ist seit gestern auch erledigt. Am Abend war die Schlüsselübergabe an den Nachmieter. Damit hat Ingrid jetzt dann auch weniger Stress. Sie hat zwar noch eine Menge im Haus zu tun, sagt sie. Vorhangstangen, Vorhänge, Beleuchtung beim Esstisch, im Bad, im Abstellraum…. Weißt eh, die Zweibeinder wollen bzw. brauchen noch immer irgendwas… Ich fühl mich so wie es jetzt ist, super wohl. Bei der Hitze der letzten Tage war es im Haus angenehm kühl. Ich war meist lieber drinnen als im Garten.

Bis bald wieder mit einem ausführlichen Mail.

Schnäuzchenschleck und Pfötchendrück natürlich auch einen Deinen Unox
und ganz besonders von meiner Ingrid an Deine Zweibeiner

Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen