Dienstag, 14. Juli 2015

Morgensport ...

der würde der Ingrid auch nicht schaden *grins*! Aber beginnen wir der Reihe nach:

Gleich die erste Aktion nach dem Aufstehen am heutigen Morgen, der kleine Kerl ging Wassertreten ...
und auf der Wiese angekommen, wollte er das vom Wind umgeworfene Revier unbedingt wieder aufstellen ...
ich sah ihm bei dieser seiner sinnlosen Tätigkeit nur fassungslos zu ...
seine Bemühungen blieben jedoch ohne den gewünschten Erfolg, das machte ihn ein bisschen grantig ...
Ruhe gab mein kleiner Schwarzer erst, als Ingrid das Revier nahm und wieder aufstellte! Danach jedoch begann unser Morgensport, wir haben schon sehr "schweißtreibende Runden in unseren Pfoten und mächtig viel für unsere "Stromlinienfigur" getan *grins*. Es begann alles beim Haus, denn da habe ich für mich vorgesorgt und Stöckchen und Bringholz mitgenommen. Der Bub stürmte wieder Mal wie's Traummännlein hinaus und sorgte für sich nicht vor. Auf der Wiese beim "großen Felsen" angekommen, bekam er spitz das ich Spielsachen mit habe und er nicht und daher wollte er mir meine Sachen streitig machen und eine wilde Jagd begann ... 
ich bin jedoch schneller als der Unox und auch schneller als die Kamera mich erfassen kann *grins* ...

 der Bub versucht es mit jedem Trick und abschneiden meiner Wege ...

 um mich zu erwischen, da muss er früher aufstehen *hihihi* ...


Dieses Nachlaufen forderte von uns jede Menge Kraft und der nächste Weg war anschließend in den Teich, zwecks Abkühlung glühender Gemüter ...
ich war bald wieder aus dem Wasser und lustwandelte auf anderen Spuren ...
während der Kleine noch eine ordentliche Portion Wasser und Gras zu sich nahm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen