Dienstag, 28. Juli 2015

French Nails

Der heutige Morgen begann merkwürdig! Was ist los mit Ingrid, die steht zeitiger auf als gewöhnlich, ist sie krank? Nein, sie schaut recht vergnügt drein und geht nach ein paar Schlapper Kaffee auch gleich mit uns auf die Wiese *freufreu*! ABER DANACH, weniger *freufreu*, sie macht sich stadtfein und geht zu dem Auto, welches schon auf sie wartet und lässt uns *ggg* ALLEIN ZURÜCK! Was wir nicht wissen, sie geht ins Hairstyle Studio um sich ihre Zehennagerl verschönern zu lassen, das ist das recht gelungene Ergebnis, ein French "Anstrich"  ... 
anschließend ging es auf ein Glas Rotwein und ein Schinkenröllchen ins Burgstüberl und danach mit dem Auto wieder heim zu uns! Es folgte eine kurze, aber um so heftigere Begrüßung und sogleich ein gemeinsamer Ausgang. Unox machte im Schatten dieser gewaltigen Tanne eine kleine Pause ... 
 und ich musste Vogal schau'n ...
 doch als ich Ingrid sah, musste ich meinen Kopf in Richtung Kamera drehen ...
und meine Schokoladenseite zu zeigen! Ingrid machte noch ein Foto von einem Schmetterling, der sich auf das Wellblechdach vom Heustadel gesetzt hatte ...
und nach einigen HOL und BRING Spielen, gingen wir wieder ins Haus und da erst konnten wir die Leckerli, die uns Ingrid bei ihrem "Abflug" gegeben hatte, auch genüsslich zusammennagen, denn als sie weg war, hatten wir keinen Kopf für diese Köstlichkeiten, für uns begann das große WARTEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen