Samstag, 15. August 2015

Wir brauchen dringend Wasser

Gestern ist Georg wieder gekommen, jedoch ohne "Mitbringsl" hat er sich gar nicht in unsere Nähe gewacht *grins*. Das Mitgebrachte war wieder ganz besonders lecker *schleck*! Es folgte danach eine kleine Runde mit ihm und Ingrid zur Wasserstelle, Wasserstand kontrollieren und anschließend eine ganz winzige Spielerunde, bevor wir unser Abendmenü vorgesetzt bekamen.

Heute waren wir als erstes Mal auf einer Erledigungstour mit unseren Beiden und nach einer kleinen Ruhepause ging Ingrid mit uns mit den Bringhölzern zur großen Wiese. Dort gab es ein Revieren, ein paar Unterordnugnsübungen und viel Laufarbeit! Es ist zur Zeit wolkig und in der Ferne hört man Donnergrollen, hoffentlich kommt endlich ein ordentlicher Regen, die Natur und unser Teich dürstet danach! Wir legten uns, nachdem wir völlig ausgepowert waren, in das noch vorhandene Wasser, 



das immer mehr dahinschwindet und bald wird auch dieser kleine Teich ausgetrocknet sein, wenn nicht eine größere Menge Wasser vom Himmel kommen! Wir gingen anschießend, noch völlig atemlos, mit der Ingrid zurück zum Haus,
aber nicht langer dauerte unsere Ruhe, Georg fuhr den Rasentraktor aus und wir waren hinter ihm her!

UND morgen hab ich Geburtstag, da werde ich schon 6 Jahre. Ich hoffe, Ingrid hat nicht auf mich vergessen!

Nachdem es immer heftiger zu donnern beginnt, hat mich wieder der große *fürcht* und ich bin leise vor mich hinwinselnd zu Ingrid ins Haus gelaufen und hab mich an ihre Seite gekuschelt! So keck ich sonst bin, vor Donner, Türen knallen und Silvesterknallern fürcht' ich mich ganz schrecklich! Während des Schreibens, beginnt es große Tropfen zu regnen,
ob das ein ausgiebiger Regen werden wird? 

Georg fährt mit seinem Traktor zum Holzschupfen und stellt sich unter, jedoch nicht lange, dann kann er bereits wieder ausfahren.

Es sieht nicht danach aus, dass da jetzt größere Mengen Wasser vom Himmel fallen werden, es ist schon fast wieder vorbei mit dem Regen, das war grad mal eine Häkelei, mehr nicht! Der Donner ist auch vorbei die Sonne ist wieder da und ich 
und auch der Unox machen uns auf den Weg zum Georg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen