Samstag, 22. August 2015

Hallo meine liebe Mika,

wir haben ein richtig schlechtes Gewissen, dass wir dir erst soooo spät zum Geburtstag gratulieren.
Ich hoffe, du verzeihst uns.

War einfach eine stressige Woche für meine Ingrid. Ständig hat sie was zu tun. Deine Geburtstagstorte schaut ja wirklich total schmatz aus.

Endlich ist es kühler geworden, damit geht es uns jetzt wieder besser. Die Hitzewelle war schon wirklich unerträglich. Den ersten Abend, an dem es endlich etwas kühler war, habe ich im Garten so fest eingeschlafen, dass mich Ingrid zur Schlafenszeit ins Haus holen musste. Ich habe so fest geschlafen, dass ich sie überhaupt nicht gehört habe, wie sich mich gerufen hat. Dabei folge ich da immer brav, da es vor dem Schlafengehen immer noch ein leckeres Betthupferl gibt. Ingrid ist mich mit der Taschenlampe suchen gegangen. Ich bin auf dem Bauch in meiner Grube unter der Forsythie gelegen. Da bin ich im Dunklen nicht so leicht zu finden. *grins*

Ingrid hat von einer Freundin wunderschöne Sonnenblumen bekommen. Da hat sie ein wenig mit den Fotos herumgebastelt.
Das möchte ich dir auch gerne zeigen.
Sie hat gemeint, ich bin ihr Sonnenscheinchen. *stolz bin* *freu, freu*

Sonst gibt es bei uns derzeit keine Neuigkeiten. Ingrid hat die beiden letzten Septemberwochen frei. Da bin ich jetzt schon neugierig, was wir da unternehmen werden. Ich hoffe, das Wetter ist dann halbwegs schön.

Liebe Grüße, ein Geburtstagsküsschen an dich, Pfötchendrück an Unoxi,
alles liebe an deine Zweibeiner natürlich auch von meiner Ingrid

dein Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen