Sonntag, 16. August 2015

Die Geburtstagsfete ...

lässt noch auf sich warten! Mir wurde auch heuer eine Geburtstagstorte versprochen nun heißt es für mich, ich muss mich in Geduld üben, die Ingrid "bastelt" schon daran - das Faschierte taut gerade auf, der Reis köchelt so vor sich hin und die Kräuter werden geschnippelt!! So in etwa wird meine Torte, wenn sie fertig ist aussehen - so hoffe ich wenigstens, denn künstlerisch begabt ist die Ingrid nicht, ABER Hauptsache sie schmeckt!

Wir waren jedenfalls schon mit dem Georg auf einer langen Geburtstagsrunde und kamen gemeinsam mit großer Beute zurück *grins*
und da hatte Ingrid schon ihre braune Flüssigkeit in sich und so gab es einen fliegenden Wechsel, jetzt machte sie sich mit uns auf den Weg. Unox nahm sich das Bringholz mit ...
und in meinem Goschal war eine ganze Holzhandlung drinnen!
Wieder im Haus hat Ingrid mich ganz *lol* geknuddelt und einen Schmatz auf die Schnauze gedrückt, sie sagt das sei von Gina mit dem Wunsch auf weitere 6 Jahre. Das geben wir gerne zurück, auch mein Schwesterlein Abeja soll weitere 6 Jahre glücklich und gesund leben und noch viel, viel Spaß mit ihrem Halbbruder haben!

So stell ich mir jeden Geburtstag vor, das Vergnügen nimmt keine Ende *freufreu*! Das nächste Programm auf meiner Geburtstagsfete war ein Wettschwimmen mit meinem kleinen Schwarzen, dies ist fast durch nichts mehr zu toppen ...
Nach dem Schwimmen gab es dann noch als "Tüpfelchen aufs i" dieses schönen Burzltages ein ER
und SIE Nagen ...

damit fand dieser Vormittag einen kulinarischen *schmatz* Abschluss! 
Am Nachmittag waren wir aber schon wieder sehr aktiv, wir machten die Wiese und das kleine Wäldchen unsicher und schnappten auch das einen oder andere Mal nach dem Ärmel.


Nach diesem Ausgang begann es um ca. 16:00 h zu regnen, ein richtiger Platzregen
war das. Der Teich der sich schon weit vom Ufer zurückgezogen hatte, bekam endlich wieder Wasser
doch nicht lange währte dieser, so dringend herbei gesehnte Regen, die Sonne lachte nach kurzer Zeit bereits wieder vom Himmel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen