Donnerstag, 6. August 2015

Reif für die Insel ...

aber eine wo es nicht so heiß ist, wie bei uns! Ingrids Lieblings-Songwriter und Austro-Popsänger Peter Cornelius singt "ganz Wien hat den den Blues, ganz Wien schleicht herum" - WIR haben zwar nicht den Blues, aber auch wir schleichen nur mehr wie zerprackte Fliegen herum *grins*! Heiß, heißer am heißesten und das schon fiele Wochen lang! Wir sind reif für die Insel. In Alaska wäre es auch ganz angenehm! Wir erledigen immer rascher all unsere Wichtigkeiten
und kämpfen uns dann im Schatten von einem Liegeplatz zum nächsten ... 

Das im Schatten höhere und in den Morgenstunden noch feuchte Gras ist ganz was Feines, da kann man es auch bei diesen Temperaturen aushalten! Wir sind ja das ganze Jahr mit Pelzmantal gestrafte Vierbeiner.
 Liegen und mit der Seele baumeln, nur ja keine raschen Bewegungen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen