Dienstag, 28. April 2015

Nagelkosmetik

Der heutige Tag ist ein trüber. Es regnet auch immer wieder ganz leicht. Das ist ein richtig *loles* Wetter für uns Pelzträger, da fühlt Hund sich wohl! Noch beim Haus hat Ingrid, die seit gestern erst so schön aufgeblühten Azaleen fotografiert.
Bei diesem zweiten Ausgang von heute war wieder mein großer, blauer Ball mit dabei und der kleine Schwarze hatte den Ball an der Schnur im Schlepptau. Wir sind nicht sehr weit gekommen, da sah ich einen Erdhaufen (Ingrid sagt Maulwurfshügel dazu) und es wehte mir ein *leckerer* Geruch in die Nase. Ich begann augenblicklich mit "Ausgrabungsarbeiten", dieses wohl duftende Vieh, welches in diesem Erdloch wohnt, wollte ich unbedingt erhaschen ...

da Unoxi sich wieder einmal soooooo wichtig machte, schnappte ich mir meinen Ball und überließ ich ihm vorerst diese Baustelle, soll ER doch zeigen, was er drauf hat ...

keine Ausdauer hat dieses Junggemüse, außer einer Schmutznase, hat er nichts sinnvolles zu Wege gebracht und so zog er bald wieder unverrichteter Dinge ab, da musste ICH kommen und mit meiner Arbeit weiter machen ...
  

aus der Reserve locken konnte ich dieses Vieh leider auch nicht und schweren Herzens zog auch ich unverrichteter Dinge von dannen.

Nagelkosmetik für MICH und IHN war es jedoch allemal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen