Mittwoch, 5. November 2014

Vorschau ...

Heute gegen Abend kommt Georg wieder *freufreu*. Da brauch ich mir beim Tor nicht mehr die Augen ausrenken und warten und hoffen und bangen und schon gar nicht "oboschn" um mich auf die Suche nach ihm zu machen! 

Morgen ist dann eine längere Überlandpartie geplant, wir sind auf Besichtigungstour in der grünen Mark. Da darf Ingrid zeitig aufstehen, ihre Freude hält sich in Grenzen aber sie und das Bett können wir ja leider nicht ins Auto packen *hihihi*!

Am Freitag geht es dann zum Tierarzt, Unox wird das 23. Mal behandelt und mir wird schon wieder Blut abgezapft. Hilfe, das sind ja Vampire! Die haben zu wenig Blut von der letzten "Anzapfung" übrig um festzustellen, welche Milben bei mir diesen schrecklichen Juckreiz verursachen, erst dann können sie das Mittel herstellen, dass mir dann mit einer Spritze "hineingerammt" werden wird *ggg* und zur Desensibilisierung dienen soll!

Das ist das straffe Programm für die nächsten zwei Tage. Ich bin so weit ganz gut drauf, nur das wenig zu Futtern bekommen setzt mir mächtig zu, ich hab den ganzen Tag Kohldampf! Schaut her bin ich nicht eh schon nur mehr ein Schatten meiner selbst???? 
Nur mehr Haut und Knochen. Ach Knochen, von dem träume ich grad ...

 das Wasser rinnt ma im Maul zam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen