Freitag, 14. November 2014

Man nimmt mir meine Weiblichkeit

Der gestrige Donnerstag der 13. war für mich nicht grad einer meiner Glückstage! Das hat schon am 12. am späten Nachmittag angefangen. Man stellte mich in ein kleines Plastikwandl
und übergoss mich mit lauwarmem Wasser.
Es folgte eine gründliche Reinigung mit Allergie Shampoo. Momentan verliere ich meinen Pelz und lass Haare zu Hauff! Hier sieht man auch wie "dünn" ich schon bin, hab bereits 1 1/2 kg abgenommen. So endete der Mittwoch, eine wohlriechende, gebadete Maus war ich! 

ABER es sollte am Donnerstag noch dicker kommen. Im Morgengrauen steckte der Georg mich ins Auto, die Ingrid ist mit dem Unox zu Hause geblieben, denn die wartete auf meine exotische Fleischlieferung aus Deutschland. Ich hingegen landete in der Tierklinik und wurde schon wieder schlafen gelegt, wodurch mir Stunden meines Lebens abhanden gekommen sind *ggg*. Wach wurde ich jedenfalls mit einem "dummen Kopf" und einem großen Pflaster am Bauch in einem Käfig und weit und breit kein Georg und keine Ingrid bei mir. Ich war noch recht wackelig und sehr benommen und wollte nur weiter schlafen, jedoch meine DREI Lieben hab ich schrecklich vermisst und ich fühlte mich sehr verlassen und einsam! Was war geschehen? Man hat mich meiner "Weiblichkeit" beraubt. Ich war erst wieder glücklich und zufrieden, als ich Ingrid und Georg bei meinem "Verlies" stehen sah und man alle Anstalten traf, mich daraus zu befreien und mit dem Auto nach Hause zu bringen! Auf der Fahrt hab ich noch vor mich hingedöst und leise "gejammert", die Narkose tat noch ihre Wirkung. Ich hab zu Hause, auf meine Matratze gelegt, gleich weiter "gesummst". Als ich später endlich nach soooo vielen Stunden des Hungerns eine kleine Mahlzeit bekam, war meine Welt einigermaßen in Ordnung. Als der Georg mit mir, nachdem ich vehement Ausgang begehrte, in die finstere Nacht raus ging, hab ich ihm davonrennen wollen, um mir ein stilles Plätzchen zu suchen, denn ich hab bei meinen "Erledigungen" gar nicht gerne Zuschauer, da bin ich sehr gschamig. Die wichtigen Dinge des Lebens hab ich erledigen können und so blieb mir der Einlauf, den man uns fürsorglich mitgegeben hatte, falls ich an einer Verstopfung leiden sollte, erspart. Somit stand einer ruhigen Nacht nichts mehr im Wege und ich kuschelte mich neben die fernsehende Ingrid.

Heute nach dem Erwachen, hab ich erst gesehen, WAAAAS man mir da angezogen hat *grgrgr* - WIE seh' ICH denn aus - 
dieses Teil soll mich davon abhalten, dass ich an der Wunde herumschlecke - bin ich nicht eine gaaaaanz ARME Vierbeinerin? So erspart allerdings Frau Doktor mir das Tragen eines Trichters. Die nächsten 4 Tage bekomme ich Schmerzmittel und soll nicht springen, auch nicht aufs Sofa, auf dieses bin ich auch nicht gesprungen, das war verbarrikadiert, dafür auf den Sessel, denn dort hat Ingrid vergessen Barrieren aufzurichten und genau da bin ich natürlich rauf. Mich von meinem "Hochsitz mit Weitblick" fernzuhalten geht gar nicht!

Apropos Allergie, mein Bauch ist "knallig rosarot", ich habe nicht nur gegen alle herkömmlichen Fleischsorten und Getreide eine Allergie, sondern auch gegen Haus- und Futtermittelmilben, daher bekomme ich, wie eh einmal schon erwähnt nur mehr "Exoten" und wenn ich durch die Nachwirkungen dieser OP durch bin, eine Spritzenkur zwecks Desensibilisierung.  

Der Unox bekommt seit einiger Zeit keine Behandlungen mehr, der wird nur mehr von der Ingrid versorgt. Sie reinigt, wenn notwendig, die Wunde und schmiert sie mit Traumeelsalbe ein. Die sieht momentan recht gut aus, aber die nächsten 8 Tage bekommt der Kleine ja noch Antibiotika und die Wahrheit wird sich erst weisen, wenn die abgesetzt werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen