Dienstag, 18. November 2014

Kontrolltermin beim Tierarzt ...

... war Montag! Wir haben im Wartezimmer auf die Behandlung gewartet.
Ich hab mir die Wartezeit kurzweiliger gestaltet und die mit mir wartenden Tiere beobachtet.
Da war ein kleines Fellbündel, dass mit seinem kleinen Frauchen im Warteraum saß und mein ganz großes Interesse erweckte ... 
auch ein "kleiner Mann" erregte meine ganze Aufmerksamkeit! Hat der Angst und versteckt sich am Ende gar vor mir?


Mit dem hätte ich soooo gerne gespielt! Georg und Ingrid sind mit gemischten Gefühlen hier mit mir gestanden. Ich hab am gestrigen Abend an dem Pflaster herumgezerrt und versucht es zu entfernen. Meine Beiden sind sich jetzt nicht so ganz sicher, wie weit ich mit meinem "Schlecker" an die Wunde ran gekommen bin und was für einen Schaden ich angerichtet habe. 

Folgendes war geschehen:

Ich lag neben der Ingrid und die bekam vom Georg den Befehl, mich unter Kontrolle zu halten. Sie hat das auch befehlsgemäß befolgt und hatte 1 1/2 Augen beim Fernsehen und 1/2 Auge bei mir, doch dann sind alle 2 Augen zugefallen und ich konnte ungebremst an dem hinderlichen Pflaster herumzerren, als Georg das "Geschmatze" hörte, war es schon zu spät, ich hatte eine kleine Stelle weggenagt. 


Als wir endlich in die Ordination hinein gebeten wurden, hat man mir das Pflaster völlig schmerzfrei entfernt und auch die Wunde hat, durch meine gestrige Schleckerei, keinen Schaden genommen, sie sieht wunderschön aus, so schön hat die Wunde vom Unox nieeee ausgesehen! 

Man hat mir noch einen "schicken Trichter"
verpasst und dann waren wir bis nächsten Montag zur Nähteentfernung in Gnaden entlassen. An die Wunde soll nun viel frische Luft drankommen aber nicht mein Schlecker, damit es keine Entzündung gibt! Ich bekomme keine Schmerzmittel mehr und brauch auch keine Antibiotika, denn zum Glück hab ich keine "verkeimte" Wunde - sooo viel Glück wie ich, hatte der Unoxi leider nicht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen