Samstag, 22. November 2014

Ich bin wieder NAHTLOS ...

... SCHÖN, denn heute war der Tag, an dem mir an meiner Bauchwunde die Nähte gezogen wurden. DAS war FEIN, jetzt spannt das Ganze nicht mehr und ich hab seither ein viel angenehmeres "Bauchgefühl"!
Auch die Schrammen, die ich mir auf beiden Vorderfüssen genagt habe, werden dank Ingrids pfleglicher Behandlung zusehens besser und auch
Fieber hab ich keines mehr. Überhaupt, bin ich schon wieder sehr auf Spielen aus, wollte heute beim Morgenausgang mit Unox schon ein rasantes Spielchen wagen, doch noch soll ich nicht, bis Montag ist noch strickte Ruhe angesagt, kein Herumspringen und kein Herumturnen, denn die Wunde sollte jetzt nur ja nicht aufreißen. DOCH DANN - WEHE WENN SIE LOSGELASSEN - hol ich alles nach *grins*!  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen