Montag, 23. Juni 2014

Montagsmüdigkeit

Heute am Morgen, als der Georg aus den Federn kroch, waren wir noch seeeeehr müde *gähn*, deswegen haben wir auch mit der Ingrid weiter gerüsselt. Sogar während ihrer Kaffeesüffelei wurde sie von uns nicht gestört. Als sie damit fertig war, forderten wir jedoch vehement unser Futter ein. Da gab es für sie kein weitertrödeln mehr, was zwischen die Kiemen musste her *grins*! Als unsere Mägen gestopft waren, waren wir fürs erste zufrieden doch nach einiger Zeit des Verdauens, kam unsere nächste Forderung, einen Spaziergang wollten wir machen! Georg und Ingrid fackelten nicht lange, wir gingen hinaus, über die Wiese hin zum Wald. Seit der Unox leidend ist, gibt es kein gemeinsames herumsausen mehr, nur mehr ein gemächliches herumschlendern mit vielen Rastereien unseres Kleintieres, während ich die Vögel in den Lüften beobachte und warte, bis er wieder weitergeht.
Ich bin da und dort beim Spuren aufnehmen, in der Nacht war da so einiges an Getier unterwegs.

Halte jedoch immer wieder Ausschau nach meinem Kleinen, ob er nicht endlich nachkommt.
Der verfolgt mich jedoch eh wie mein Schatten.
Wo ich hingehe, will auch er sein. Da hat er eine kleine Babyhummel entdeckt und die wird gejagt und hat von ihm schon einen kleine Prankenhieb bekommen, jedoch

Georg unser Tierschützer, rettet sie vor ihm und auch vor mir.


Die kann sich, dank dem Georg, zwar noch ganz drimslig, aber doch wieder aufraffen und sehr benommen das Weite suchen. Für Unox ist sie bereits uninteressant geworden, aus den Augen aus dem Sinn. Den "beißt grad ein Floh" *hihihi*! Er nimmt sein wehes Haxal her und kratz sich genüsslich, 
gar net aufhören kann er damit!

Seit seiner OP steht der sehr komisch da *tztztz*, er stellt seinen Fuß immer etwas nach außen, witzig find I des!


Aber nach einiger Zeit wird es für unsere kleine Fellnase genug, er ist schon wieder zu lange auf seinen Beinchen und wir gehen zurück zum Haus. Der Morgenspaziergang hat ein Ende. 


Nun sitzen wir wie Brüderlein und Schwesterlein, nein eher wie Mama und ihr anhängliches Kind friedlich vereint da und Georg darf noch ein Foto von uns machen. Vor den Rosen will er uns haben, na gut, dann soll er seine Freude haben, wir sind ja net so *frech grins*!

Wieder im Büro angekommen, hat der Georg erfahren müssen, dass er morgen zur "Audienz bei der Königin" sein soll. Die möchte all ihre Untertanen um sich scharren und daher werden auch wir morgen leider etliche Stunden in E. verbringen. Wir müssen mit, ob wir wollen oder nicht, denn die Ingrid geht am Abend zu einer Plauscherei und Kraulerei zu Sandra. Das wird kein lustiger Tag für uns, eher sehr, sehr anstrengend, denn E. bietet uns nichts was uns erfreut *ggg*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen