Donnerstag, 12. Juni 2014

Eine kleine Plauscherei ...

Nach den gestrigen Wartereien auf Unox, Georg und Ingrid, WARTE ich heute schon wieder! Der Georg hat uns am frühen Morgen, in Richtung Wien verlassen und ist zu seinem Meeting geeilt. Zuerst mit dem Auto bis E. dort wird das Auto am Parkplatz abgestellt und Georg wird sich in die Bundesbahn schmeißen und in Richtung Westbahnhof düsen.

Wir DREI haben lange geschlafen, sind dann miteinander auf einer Erkundungstour gewesen und ich war sogleich "verschwunden". Der Unox hat sehr "besorgt" Ausschau nach mir gehalten  
doch ich hab mich auf meinen "Warteposten" zurückgezogen.
Ingrid hat noch schnell unseren "Montet Seerosenteich" fotografieren müssen 
und anschließend dem Unoxi seinen Magenschoner verabreicht und in ca. 1 Stunde werde ich sicher zum Futter gerufen, da werde ich mich sogleich "herablassen" und ins Haus stürmen. Fressen ist das aller, aller schönste! Dem armen, kleinen Schwarzen wird dann nach allen Regeln der Kunst versucht, seine Antibiotika zu verabreichen. 

Ingrid hat "Wasch- und Aufräumtag" kein sehr spannender Tag wird das werden *ggg*! Unox hat sich, ob des hektischen Treibens im Haus, auf sein "Nacht Heidibett" vertrollt, der weiß wo es am angenehmsten ist, wenn Ingrid ihre Putzorgien "feiert".
Es ist zwar nicht mehr ganz so heiß, dafür aber drückend schwül und am erträglichsten ist es schon drinnen! Ich hingegen, trotzt jedem Wetter und liege sehnsüchtig auf Georg wartend am Tor!

Ach ja, gestern wurde auch der "fast volle Mond" bildlich festgehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen