Montag, 2. Juni 2014

Der Schoßhund

Heute am sehhhhr frühen Morgen begehrte ich schon hinaus gelassen zu werden und sogleich stimmte Nachbarhund mit mir ein "Liedlein" an. Wir trällerten im Duett. Was Tino und mich so erregt hat, werden unsere Großen wohl nie erfahren, das bleibt unser Geheimnis. Verbellenswert war es jedoch allemal und zumindest Georg hab ich damit hellwach bekommen *grins*. Ingrid lässt sich durch so zeitige Musik und durch nichts und niemanden in ihrem Schlaf stören, die hat das Konzert zwar mitbekommen aber ist nicht näher darauf eingegangen.

Als sie endlich auch bereit war ihren Schlaf zu beenden, kam sie zu ihrem Morgenkaffee und danach ging sie mit dem Unox auf eine kleine Morgenrunde. Wieder im Haus hat Georg unseren "Babyhund" hoch gehoben, das war dem Kleinen aber nicht so ganz einerlei, denn diese "Schoßisitzerei" am Georg kenne ich zwar schon zur Genüge aber für den Unoxi war das was Neues!
 Der musste zuerst um sich "beißen",
 hat aber dann sofort "Schoßhündchen" mitgespielt!
Während dieser "Hochhebungen" vom Unoxi schlich ich beim Gartentor herum, eine kecke Katze musste verscheucht werden. 
Danach wurde wie jeden Tag, die Wunde von Unox versorgt. Geduldig hat er diese Prozedur über sich ergehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen