Sonntag, 16. März 2014

Unox hinkt ...

Das ist heute leider wieder ein Tag grau in grau! Sehr, sehr windig, es regnet jedoch zum Glück nicht. Wir waren schon zeitig in der Früh mit dem Georg auf einen Spaziergang und trotzen Wind und Wetter. Die Ingrid hat da noch selig gerüsselt, die holt den entgangenen Morgenschlaf von gestern nach. 

Leider hat sich bei unsrem "Zwergal" schon seit Tagen abgezeichnet, dass er mit dem hinteren Haxerl hinkt und gar nicht damit auftreten will und das wird leider von Stunde zu Stunde schlimmer. Hat er sich da was bei unseren rasanten Spielen getan, gezerrt, gespreizt oder sonst was? Wir wissen es nicht! Wir haben heute daher in den "Schongang" umgeschaltet und wenn es nicht besser wird, ist wieder der Gang zum Tierarzt angesagt.

Heute schau'n wir daher mehr den tollen österreichischen Sportlern zu, als das wir selber Sport machen, der Unox muss ruhig gestellt werden doch bei diesen Wetterverhältnissen fällt es nicht ganz so schwer, Ruhe zu bewahren, denn würde die Sonne vom Himmel lachen, wäre das viel, viel schwerer für uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen