Sonntag, 30. März 2014

Ich wünsch mir Regen ...

... denn ich werde zur Untätigkeit verdonnert! Mir und meinem Fuß, geht es zwar heute schon besser aber Ingrid hofft sehr, dass das nicht schon "Alterserscheinungen" bei mir sind. Mit 4 1/2 Jahre währe ich dafür noch viel zu jung. 

Trotzdem sind Ingrid und ich heute nur "locker" spazieren gegangen, ich hab mir zwar im Haus den Ball geschnappt und mitgenommen, doch nach ein paar Metern hab ich am Nachbargrundstück einen Feind Nr. 1 gesichtet und wollte ur gerne durch den Zaun und diesem "Schnurrvieh" nach. Hab den Ball abgelegt und er war vergessen. Ingrid hat sich diesen in der Zwischenzeit unter den Nagel gerissen - Ball war weg - und als ich die Katze wieder aus meinem Schädel hatte, hab ich mich auf die Ballsuche gemacht, doch den konnte ich, zwar noch riechen, da war er DOCH irgendwo aber nicht mehr finden. Ingrid will mich in den nächsten Tagen auf gar keinen Fall mit dem Ball scheuchen, mal schau'n was der Herr Doktor morgen zu meinem "Hatschanfall" sagen wird.

Auf meinem Spaziergang hab ich mir dann halt andere Vergnügungen gesucht! Genüsslich wälzerln in WAS auch immer, gerochen hat's jedenfalls lecker *grins*, Vogerl beobachtet, Nagelkosmetik und einer Hummel nachgejagt. Wenn man nicht "bespaßt wird" muss man sich die Vergnügen selbst suchen!

Nachdem ich wieder beim Haus war, durfte auch der Unox ein Weilchen das herrliche Wetter und den Sonnenschein genießen und aus seinem "Gefängnis im Büro" rauskommen. Wir nagten, mit einem kleinen Sicherheitsabstand, genüsslich an unseren Ziemern. Mit dieser wenigen Bewegung, die uns zur Zeit zu teil wird, laufen wir Gefahr wieder ein paar Dekagramm zuzulegen und nach dieser "Ruhigstell-Tortur" folgt vielleicht dann wieder die "Hunger-Tortur"? Net schön find I des*ggg*!
Auf jeden Fall ist es nicht sehr leiwand, diese schönen Sonnentage so tatenlos zu verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen