Mittwoch, 5. März 2014

Ich lass heute Bilder sprechen ...

Nach langer erquickender Nacht, Ingrid ist heute erst um 10:30 h aus dem Bett gekrochen, ein Tag wie immer. Nein nur fast! Der Georg hat uns am Nachmittag verlassen und ist nach Wien gefahren.

Am späten Vormittag, nach dem Kaffee und einem Bad von Ingrid, sind wir endlich auf eine große Wald- und Wiesenrunde, mit Ball und Lederbeißwurst bewaffnet, aufgebrochen. 

Doch ich will nicht viel erzählen, war eh wie immer, ich lass Bilder sprechen ...



He, Junge, komm und versuch mir meine Beißwurst und meinen Stock abzunehmen *grins*


Hab doch meinen Ball, was soll ich mit deinem Zeugs? 

Ich lag da auf einem Stein, einem Stein, einem Stein, da kam die "böse Feh herein, nein es war nur "mein liebes Mamilein"... 
und legte sich in die Näh von "Unox Klein"!


Der Bub rennt um seinen Ball, wie um sein Leben, da kann ich nur fassungslos zusehen. 


Schon am Nachhauseweg, steht er am Strand an der "Strada del sole", oder WAS, 


nein, es ist nur unser Teich und jetzt sitzt er da und schaut in die Ferne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen