Montag, 17. März 2014

Kein aufregender Tag ...

Wir sind heute wieder alleine. Der Georg ist nach E. gefahren, als erstes gleich Mal nachschauen ob der Sturm, der am Wochenende getobt hat, keinen Schaden angerichtet hat. Es ist alles in Ordnung! Er hat sich dann zum Bahnhof bewegt und hatte heute Prämiere, das erste Mal ist er mit dem Zug ins Büro gefahren, denn der neue Standort ist nicht besonders "Auto-abstell-freundlich", er hat schon etliche Male unerlaubt parken müssen und Strafe gezahlt. Wir werden jetzt bis Mittwoch ohne ihn auskommen müssen *ggg*

Ingrid, Unox und ich waren am Morgen bei immer noch recht stürmischem Wetter, sehr schaumgebremst, wegen dem Hinterhaxi vom Unox, spazieren. Kein Ballischupfen, denn der Zwerg ist immer noch sehr Fuß schonend unterwegs. Rastet viel und belastet nur sehr vorsichtig sein Hinterbein. 

Am Nachmittag sind wir gemeinsam dem letzten Ästehaufen zu Leibe gerückt. Einen Tag noch arbeiten, dann haben wir alles weggeschleppt und die Spuren des Herbststurms sind damit endgültig beseitigt. 

Ich hab mich auch wieder ziemlich viel beim Tor herumgedrückt, hab einfach nicht glauben können, dass der Georg schon wieder weg ist!

Bevor die Nacht den Tag abgelöst hat und es dunkel war, gab es noch große Aufregung im Haus. Ich hab, was das Zeug hält, hinaus keppeln müssen, den das kecke Entenpärchen tummelte sich in MEINEM Teich. Von Ingrid hinaus gelassen, hab ich denen aber den Marsch geblasen, die haben sich mit empörtem Geschnatter in die Lüfte geschwungen und haben rasch das Weite gesucht. Das lass ich mir gefallen, die sollen nur "Respekt" vor mir haben *hihihi*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen