Donnerstag, 20. März 2014

Frühlingsbeginn

Was bisher geschah und was wird uns dieser 20. März 2014 noch bringen?

Eine Geschichte aber schnell vorweg, noch von gestern! Wir haben uns in trauter Zweisamkeit auf Ingrids Lieblingssofa platziert und kuschelten Hinterteil an Hinterteil,
solange, bis wir in der Küche Georg rumoren hörten und augenblicklich nachschaun gehn mussten, ob es nicht Leckerlis für uns gibt!
Wir haben nicht umsonst unser Kuschelsofa verlassen, wir haben bekommen!

Nun und heute, sind wir seit dem frühesten Morgen schon, zuerst alleine, dann mit Georg, dann mit der Ingrid und jetzt wieder mit dem Georg und der Ingrid unterwegs. 

Wir haben traumhaften Sonnenschein, es ist Frühlingsbeginn, Katikind hat Geburtstag und Unox und Georg bauen einen Damm, damit sich dort das Wasser stauen kann. Die im Herbst neu gesetzten Bäumchen sollen von dort dann gegossen werden können, denn der Georg möchte nicht immer ein "Wasserträger" vom Haus bis hoch hinauf auf die Wiese sein.

Die beiden "Wildschweine" suhlen sich im Schlamm *grins*Unox ist immer hautnah am Geschehen, dementsprechend präsentiert er sich auch als "Dreckspatz" 
und Georg zeigt sich als Dammbauer und Ästeträger.
Da steh halt ich über den Dingen, denn Gatschpfoten will ich mir keine holen! Die kleine Lady aalt sich im Schatten und schaut den beiden Schmutznudeln fassungslos zu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen