Samstag, 4. Januar 2014

Wir haben verschlafen

Unox, das Plappermäulchen, hat schon fast alles verraten. Was bleibt mir da noch zu erzählen? Unox und Ingrid spielen Ball und ich hab "Besseres" zu tun, ich streif, etwas abseits von den beiden, alleine herum. Was riecht da so interessant? *schnüff*

Nun ja, natürlich hatte ich gestern auch ein Training vom Georg verpasst bekommen. Auch Schutz mit der Ingrid stand am Programm und da spielte der Unox im Hühnerstall "Suppenhuhn" *grins*. Mich Suppenhuhn nennen *ggg*, das tut er nicht ungestraft. Ich lass mir was einfallen! Nun denn, Schutz mit der Ingrid? SIE ist kein ernst zunehmender Ersatz für den Stefan, sie kann mich halt nicht in Höchstspannung versetzten.

Heute haben wir natürlich auch wieder mit dem Stefan an der "Perfektion" beim Schutz gebastelt. Die Lange und mein gehorsames Gehen mit Georg wurden geübt bis zum Umfallen.

Als wir die Ingrid abholten, war ich jedoch bei weitem nicht so erledigt wie der Unox. Ich hab mich nicht so verausgabt wie er. Hab mich sehr gefreut, dass Ingrid wieder bei uns war, die restliche Fahrt wurde von mir alles sehr neugierig beobachtet 

und kein anderer Artgenosse kam "ungeschoren" davon *grins*, ich hab jeden gesehen und lautstark kommentiert! Zu Hause waren wir noch mit Georg auf der Wiese ein bisschen Beine vertreten und in der Zwischenzeit hat Ingrid unser feines Fresschen vorbereitet. *Schleck und schmatz* danach schon wieder ins Auto und mit Georg ab zum Billa. Heut ist 25% Tag auf alle "Ja natürlich" Produkte und die noch dort waren, hat der Georg eingeheimst *ganz frech grins*. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen