Donnerstag, 2. Januar 2014

Man lacht mich aus

Bei meinem heutigen, unerwarteten Training bei Stefan hatte ich ein großes Handicap - ich musste dringend und keiner hat's erhört! Aber ganz langsam und der Reihe nach.

Unox und ich waren mit Ingrid auf der Wiese. Er ist dem Ball nachgejagt und ich war im Wald Vögeleins scheuchen *grins*. Da hat der Georg uns ins Haus zurück gerufen. Völlig unerwartet kam Stefans Anruf, ob wir heute oder Samstag trainieren kommen wollen. Georg hat sofort sowohl heute, wie auch den Samstag für uns reserviert.

Wir also sofort zurück ins Haus und ohne Nahrung ab ins Auto um zu Stefan zu eilen.

Der Unox wurde als Erster dran genommen! Das war für mich noch Schon- und Erholungszeit. Ich hab es mir im hinteren Abteil des Wagens so richtig gemütlich gemacht und als ich gerade in einen tiefen Schlaf abtriften wollte, wurde Unox gebracht und ich geholt.

Bei den Unterordnungsübungen bekam ich, ziemlich am Beginn, den Geruch von einem fremden, da am Platz herumliegenden, Haufi in meine Nase und das hat mich daran erinnert, dass ich mein Geschäftchen auch noch nicht erledigt hatte. Ich wollte, wie üblich, mir ein stilles "Örtchen" am Rand der Wiese suchen, doch der Georg hat meine Not nicht verstanden und mir Gehorsam abverlangt. Wie dieses Training weitergegangen ist, könnt ihr euch vorstellen. *Schwitz* WENN man dringend MUSS und nicht DARF, ich war so was von unkonzentriert! Ingrid hat das jedoch zu meinem Glück bemerkt und mich aus dieser misslichen Lage befreit, danach ging es mir gleich viel besser! Es wurde doch noch ein ganz vernünftiges Training.

Beim HOPP über die A-Wand hat der Georg das Bringholz ganz gemein und absichtlich auf die Seite geworfen. 
Ich bin hin die A-Wand hoch gelaufen, zurück wollte ich jedoch seitlich ausweich 

da bekam ich eine Korrektur und wurde hoch gescheucht. Sehr unschlüssig bin ich mit dem Bringholz in der Go hoch und da stand ich nun, das Bringholz immer noch im Maul, sehr irritiert am höchsten "Gipfel" und wusste nicht so recht was ich jetzt soll. Da bekam ich schallendes Gelächter zu hören und hab mich schrecklich geniert, das ist heute nicht so ganz mein Tag *ggg*!


Es bedurfte einiger Wiederholungen, bis ich die Wand VOR und auch ZURÜCK ordnungsgemäß erklomm. 

Der letzte Teil war dann wieder ganz MEINS. "Schutzln" *juuuuchuuuu*

nur das ich dem Georg "zu Willen" sein muss, wo mich der Stefan doch anzieht wie ein Magnet, gefällt mir gar nicht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen