Mittwoch, 1. Januar 2014

Das neue Jahr fängt schon gut an

Der heutige Vormittag gehört der Ingrid, die hat Neujahrs Konzert g'hört und g'schaut! Das ist seit vielen Jahren bei ihr schon ein Pflichttermin und Tradition. 

War wieder ein ganz, ganz tolles Event! So viel schöne Musik und toll gestylte Tänzer. Man kann stolz darauf sein, ein Österreicher zu sein! Ein schönes Fleckchen Erde, wo wir leben dürfen!

Der Donauwalzer war ein ganz besonder Hinhörer und Hingucker. Fantastisch getanzt von Katharina Menzinger und Vadim Garbuzov, die Dancing Stars Profis tanzten direkt durch das Publikum und durch den wunderschön und mit tollen Blumenarrangements geschmückten Festsaal.

Erst danach kam unser Highlight. Wir liefen bei strahlendem Sonnenschein auf die Wiese. Beide einen Ball in der Go. Die Ingrid hat dem Unox den Ball g'schupft und "Treffsicher" im Teich versenkt. Unix sprang sogleich das Ufer runter und auch ich wollte behilflich sein und nach dem Ball "tauchen", da hab ich auch meinen Ball "eingewässert" *grins*, jetzt sind beide weg. Der Georg muss später mit seinen Gummistiefel ins Wasser springen und die Bälle "retten". Ingrid hat vor lauter Konzert lauschen ganz vergessen, unser Futter rechtzeitig herzurichten, daher rennen wir ihr bei jedem Schritt, mit knurrenden Mägen, nach. Es ist heute immerhin schon 14:20 h und wir sind noch immer ohne Nahrung *beschweren müssen wir uns*. Das Jahr 2014 fängt ja schon gut an!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen