Dienstag, 12. Mai 2015

Wochenbeginn

Nach diesem sehr arbeitsreichen Wochenende mit Mähen und Trimmen hat uns der Georg am Sonntag so gegen Abend verlassen *ggg*. Wieder eine endlos lange Woche ohne ihn, ohne seine erfinderischen Spiele, ohne Wald Freigang und ohne Bespaßung durch ZWEI! Die Tage sind zur Zeit sehr sonnig und schön, wir streifen durch unser kleines Wäldchen und tummeln uns auf der kurz geschorenen Wiese. Gestern keine besonderen Vorkommnisse, einige Wald- und Wiesenrunden, der Bub sitzt da sehr verträumt im Schatten, welche Gedanken da gerade durch seinen Kopf gehen? Wir werden es nicht erfahren!
Heute sind wir, ich mit einem kleine Ball und der Unox mit meinem großen Blauen hinausgelaufen aber nicht lange, dann hatte ich meinen Ball wieder und der kleine Schwarze musste sich mit dem Kleinen begnügen. Hier ein paar Fotos, wie gut ich mit dem Ball in der Go Grimassen schneiden kann ... 


Ingrid hätte gerne gehabt, dass ich ihr den Ball gebe, damit sie mit mir spielen kann doch das geht gar nicht, der ist wie angewachsen, und wenn der Bub in der Nähe ist, dann geht gar nix mehr 
da entferne ich mich so schnell Ingrid mich lässt und bring mich und den Ball in einen entsprechend großen Sicherheitsabstand. 
Am Weg zurück suchen wir jedes Schattenplätzchen, welches zu finden war, auf. Ich bin mit der Ingrid schon fast wieder beim Haus


während unser kleines "Schwarzbärli" erst gemächlich von oben herunterschlendert und bei uns angekommen
sich beim Wasser, natürlich auch im Schatten, hinpflanzt,
ich habe ihn in ständiger Kontrolle und passe sehr auf meinen Ball auf,
denn man weiß ja nie, was dem einfällt und er kommt plötzlich her und versucht mir meinen Ball streitig zu machen. Da er jedoch weiter am Uferrand liegen bleibt
entspannt sich bei mir die Lage und ich leg mich auch gemütlich hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen