Montag, 18. Mai 2015

Hi Mika und alle Ihr Lieben

gestern am Abend hat Ingrid noch ein paar Fotos in unserem neuen Heim gemacht. Ingrid hat es mir so richtig gemütlich gemacht. Meine große Deck liegt ganz zentral im Haus, da habe ich alles im Überblick, so wie ich es gerne mag.


Rechts geht’s in Ingrids Schlafzimmer, geradeaus auf die Terrasse und vorher recht in die Küche, ganz wichtig. Mein Futter- und Wasserplatz hat sich ja nicht geändert. Vor dem Ausgang auf die Terrasse liegt mein schöner Hundeteppich, damit ich es auch da gemütlich habe.

Ingrid behauptet, ich schnarche in der Nacht. Oder ich schmatze und schlecke mir die Schnauze. Na, da träume ich wohl gerade von einem ganz besonderem
Leckerchen, hmmmmm….. Ist das denn verboten? Und schnarchen, ich? *grins* Wird das von dir auch behauptet? Schlimm, sowas, Damen wie wir schnarchen doch nicht, oder?

Morgen, am Feiertag, will Ingrid wieder mal einen Putztag einlegen. Aber vorher geht’s in den Prater auf die große Wiese und in den Wald, Freunde treffen. Wenn ich dann mein Mittagschläfchen halte, kann Ingrid gerne ihren Putztag machen, ich werde sie sicher nicht aufhalten. Obwohl – mir ist eigentlich egal, ob z.B. die Fenster geputzt sind oder nicht. Da sind die Zweibeiner doch wirklich komisch. Alles soll sauber sein. Ich mach einfach die Äuglein zu entschlafe süß….

Schäuzchenschleck und Pfötchendrück


Dein Julchen und ihre Ingrid 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen