Montag, 18. Mai 2015

Die Frau im Haus ...

bin ICH - oder wer sonst?

Ausgang der Zweite, des heutigen Vormittags. Ja wie nema die Liege denn? Der Unox starte Versuche, es sich auf dem Sonnenbett gemütlich zu machen.

Das sollte er doch lieber bleiben lassen, denn im Sonnenschein braten, da wird sein Pelz sehr schnell zu glühen beginnen. Der Bub kann meine Gedanken lesen 
denn er zieht von dannen, weiter zum Wasser und schlabbert sich den Bauch voll
unter ständiger Kontrolle und Beobachtung von mir 
spaziert er am Teich entlang 
bis ich zu ihm hin lauf um ihm zu zeigen wer die Chefin ist, doch da spricht das letzte Wort immer noch die Ingrid, denn wenn es hart auf hart hergeht und der Georg nicht da ist, dann kehrt sie die Chefin raus und pfeift mich zurück, denn manches Mal, wenn's mit mir durchgeht, dann würd' ich den Buben schon gerne unterdrücken, doch das lässt die Ingrid nicht zu! ABER zu ihrem Glück, sind wir meistens eh ein Herz und eine Seele, nur manches mal packt mich halt der Rappel, was da in meinem Kopf vorgeht, würde die Ingrid gerne wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen