Montag, 25. Mai 2015

Der Pfingstmontag

war wieder ein wettermäßig recht freundlicher Tag und ganz nach unseren Geschmäckern *grins*! Morgenausgang mit Ingrid, später Waltraud und Robert begrüßt und anschließend Ausflug mit Georg und noch später Ausgang im Viererpack! Heute haben wir fast alle Übungen gemeinsam gemacht! FUSS gegangen, 
gemeinsam hingehockt (auf diesem Foto sieht man es genau, ich hab mir wieder ein Loch in den Pelz gebissen, Georg hat die Haare rundherum entfernt, denn es fing schon zu eitern an - nun hab ich wieder eine kahlgeschorene Stelle)

die Reviere umkreist
und dann flog für mich das Kissen durch die Luft und Unox schnappte in den Beißärmel hinein 







Bei einem dieser "Flüge durch die Lüfte" stand Ingrid viel zu nahe hinter Georg und Unox, kam damit in deren Flugrichtung und schon flog sie wie ein Stein zur Erde und landete wie ein Maikäfer auf dem Buckel, mit Füßen in der Höhe - ein Bild für Götter *grins*! Die hat zuerst Mal geschimpft wie ein Rohrspatz, aber böse war sie nicht auf uns denn sie musste selbst fürchterlich lachen! Unsere Spiele gingen weiter! Auf der Sprungwand hing ein kleines Kissen um welches wir uns zu "streiten" begannen. Dabei entwickelten wir beide solche "brachialen Kräfte", dass die Metallteile dieser Wand verbogen wurden, obwohl unsere "Schwergewichtige" wie ein Fels darauf stand. Als wir das Kissen endlich herunten hatten, stand die Wand völlig verbogen und schief da. Ingrid hat da mit ihrem drauf stellen auch ihren Beitrag geleistet.

Endlich hatten wir BEIDE das Teil zu fassen bekommen und sofort liefen wir zerrend und ziehend damit davon. 

Ein paar Übungen noch mit dem Unox alleine 

und dann eine längere Wasserschlemperei und eine ausgiebige Bauchkühlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen