Sonntag, 1. März 2015

Unox fiel in Ungnade

Nach unserem heutigen ersten Ausflug in die Natur, hielten wir eine heftige Kuschelorgie ab und nachdem wir uns ausgetobt hatten, lagen wir wie "Brüderlein und Schwesterlein" auf unserer Matratze ... 



Bei unserem Nachmittagsausflug, hätte der Georg besser zu Hause bleiben sollen, er humpelte jedoch mit uns mit, wollte ein wenig Frischluft schnappen. Unox hatte wieder mit Gezeter und Geschrei die Schaufel im Visier, das "Gekeife" ging Georg sehr auf die Nerven und er tat einen Pfiff, den er besser hätte bleiben lassen sollen, denn Unox raste augenblicklich, wie ein "Wurfgeschoss" schnurstracks und ungebremst auf Georg zu, rammte ihn, der fiel hin und lag wie "Fritzelacke" im nassen Gras. DAS wäre ja noch nicht so schlimm, nass zu sein bis auf die Unterhose, nein schlimm war das er sich bei dieser Rempelei sein Knie wieder ganz arg beleidigt hat, nun schlimme Schmerzen hat und daher momentan nicht sehr gut auf den Unox zu sprechen ist, denn er meint diese Anrempelei sei eine Respektlosigkeit gewesen! Er befürchtet, dass sein Kreuzband noch ein Stückchen mehr eingerissen ist und wir haben große Bedenken, wie er am Dienstag die Autofahrt nach Wien bewerkstelligen wird können. Ob das vom Unox die Rache ist, für seinen 8 monatigen Leidensweg? Nein, solche Gefühle der Rache kennen wir nicht und das kann man in uns auch nicht hinein interpretieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen