Mittwoch, 3. Dezember 2014

Warten auf ...

... jeder hat eine andere Art auf's "Nachtpappal" zu Warten! In der Kürze liegt die Würze, daher fasse ich mich so kurz wie ich nur kann, gelingt mir eh nicht, das weiß ich jetzt schon, denn während des Schreibens, fliegen mir die Gedanken nur so zu!

Ich liege am Eingang zur Küche und warte auf FUTTER! 

Unoxi, der Gemütshund, macht es sich derweilen mitten im Bett bequem und verkürzt sich somit die Wartezeit auf Nahrung mit einem kleinen Schönheitsschläfchen! 


Da springt er plötzlich wie von der Tarantel gestochen hoch und rennt alles was ihm im Wege steht nieder, der Georg ist gekommen. Die Ereignisse überschlagen sich dann, denn jeder von uns will den Georg begrüßen und wäre Ingrid nicht mit uns am Fenster gestanden, wären wir zu ihm hinunter gesprungen. Das Rudel ist wieder komplett *freufreu*. 

Wir waren mit Georg und Taschenlampe bewaffnet im Wald die Schäden an den Bäumen ansehen. Der größte Schaden am Zaun ist im separat eingezäunten Bereich, daher keine Ausbuchsgefahr für uns, denn den Riegel zu diesem kleinen Wäldchen können wir uns noch nicht selbst aufmachen, leider *frech grins*! ABER das ganze Ausmaß der Schäden, werden wir erst Morgen, wenn es wieder hell ist, sehen!

Wieder im Haus bekam ich, den heute angekommen, Elch mit pürierten Kartoffeln, Salat und ein paar Tropfen Schwarzkümmelöl, das soll sooooo besonders g'sund sein und wurde auch heute geliefert. Unoxi bekam die gleiche Mixtur, nur er bekam Schaffleisch.

Das Kleeblatt ist glücklich und zufrieden wieder vereint. Wir sind satt und werden schläfrig und wünschen daher
und 1000 schöne Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen