Samstag, 13. Dezember 2014

Wettlauf mit einem Reh

... was glaubt ihr wer gewonnen hat?

Aber gehen wir zuerst zurück zum heutigen Morgen. Nachdem Ingrid sich endlich von ihrem schönen Traum lösen konnte, gab es Kaffee zum Süffeln um munter zu werden, ein Bad um sich wieder frisch zu fühlen und danach schlenderten wir hinauf auf die Wiese. Unox bekam einige Übungen aufgebrummt, mir gelingt es fast immer, mich davor zu drücken, meistens stell ich mich taub und tu so als ginge mich das alles nichts an *grins*. Dem Unox macht das aber gar nichts, der ist immer mit Feuereifer bei der Sache! 

Am Nachmittag schaute Ingrid Teil 3 des Kuschel-Vierteilers und Georg lief mit Motorsäge bewaffnet und uns im Schlepptau in den Wald. Der Schaden, den das Eis angerichtet hatte, sollte minimiert werden. Georg war also mit seinen Bäumen beschäftigt und mir wurde es zu langweilig, da sah und roch ich Waldtiere
und war dahin! 

Unoxi ist da ein viel, viel anhänglicherer, der blieb beim Georg und schaute mir nur sehr verwundert nach. Es dauerte heute ur lange bis ich mich bequemte, wieder zurückzukommen. Ich kam von einer ganz anderen Seite, nicht von der Richtung, in die ich in den Wald eingetaucht war, hab einen richtigen "Rundherumlauf" gemacht! Zum Glück ist da in der Nähe vom Wald weit und breit nirgendwo eine Straße mit Autoverkehr. Hab mich sicherheitshalber aber devot am Bauch robbend, mit Dackelohren und Schlecker am Boden nachschleifend, dem Georg genähert. Lang genug war meine Zunge, um sie mir um den Hals zu schlingen. Dieses heftige Flitzen war sicher nicht gut für mein kaputtes Knie *schnief*, jetzt wird mir das wieder weh tun und Georg ist böse auf mich. Gewonnen hat das Reh, leider kein Rehbraten *ggg*! Gelohnt hat sich das GANZE nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen