Freitag, 15. April 2016

Goldgräber - oder WAS?

Dear Julchen, 

für deine Unterhaltung wird ja immer gesorgt, sehr oft hast du Bubi und/oder Fratz an deiner Seite. Gefällt dir sicher genauso gut wie mir, nur ist es bei mir nicht Bubi oder Fratz, sondern mein kleiner Schwarzer! Heute war ich mit Ausgrabungen beschäftigt, Gold oder antike Gegenstände hab ich leider keine gefunden, nur Gänge von Maulwürfen, diese dafür sehr zahlreich. Ich habe unserem Wassergraben entlang, in dem das Wasser zuerst zum kleinen Auffangbecken und dann weiter zum großen Teich fließt, nach Gold "geschürft" wie eine Wilde ...



 jedoch außer einer schmutzigen Nase ...




wurde ich leider nicht fündig, kein Goldschatz, nur lange Gänge von Maulwürfen *ggg*, kein *loler* Fund. Unoxi hat einige Versuche gestartet, mir zu helfen 

doch auch ihm ging es nicht besser, kein noch so kleiner Schatz! Er hatte jedoch keine so große Ausdauer wie ich und ist mit der Ingrid durch den Wald gestreift

und hat seine Krallen "gewetzt" und den Boden gelockert *grins*! Ingrid ist mit Unox weitergegangen, bei unserem Wildkirschenbaum vorbei um zu schauen, ob der schon blüht. Keine einzige Blüte auf dem Baum. Die Baumblüte hier im Wald4 lässt heuer besonders lange auf sich warten!
 Unox saß mitten in der Wiese und beobachtete sehr verwundert meine Ausdauer und meine "Ausgrabungsarbeiten"! 
Solcherart seeehr beschäftigt kamen wir wieder zum Haus. Ingrid setzte sich an den Lepi um mein Diktat an dich aufzunehmen. Danach brühte sie sich einen Kaffee auf und wir bekamen eine kleine Leckerei und begannen nach den anstrengenden "Grabungsarbeiten" mit den auch nicht minder anstregenden "Nagarbeiten"! Ich auf der grünen Wiese 
 und Unoxi auf der Decke vor dem Haus!
So mein Julchen, das war unser heutiger Vormittag!

Bleib mir und meinem Schwarzen gewogen und lass bald wieder von dir hören. 

Shake hands and many kisses for You and Your Ingrid from 

Amica & Unox & Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen