Montag, 13. Oktober 2014

Gemeinsam macht's doppelten Spaß ...

Der heutige Morgen fing mit einem kurzen Auslauf zum Geschäfte verrichten mit der Ingrid an, ging mit einer gemeinsamen Graberei, wir haben beide Mäuslein erschnüffelt,  in dem Steinehaufen weiter ... 






... und endete mit einem Training unter Georgs strenger Aufsicht. Dem Unox wurde das VORAN eingetrichtert und ich durfte über die A-Wand "hoppen". Ein recht unterhaltsamer Vormittag war das. Am späteren Nachmittag fahren wir wieder mit dem Unox zur Behandlung und dann fährt der Georg, dieses Mal ohne mich, nach E. Morgen kommt eine Putzfrau und putzt das Haus und am Mittwoch kommen potentielle Käufer mit einem Sachverständigen. Wir drücken alle Daumen der Welt, dass wir diese Doppelbelastung bald los sind und uns voll und ganz auf EIN HAUS konzentrieren können - sprich, dass wir den Spatenstich für einen gröberen Umbau machen können!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen