Sonntag, 12. Oktober 2014

Die stachelige Kugel

Nachdem wir mit dem Unox schon am Vormittag beim Tierarzt waren um sein Loch "zu stopfen" wollte Ingrid eigentlich nach E. fahren, wieder ein paar Dinge einpacken und hierher führen, doch der Georg hat schon den ganzen Morgen vor sich hingegrantelt und wollte das nicht. So sind wir also nach der Wundversorgung am kürzesten Weg wieder nach Hause. 

Über den Tag verteilt gab es mehrer Ausgänge mit Ingrid und Georg, nur mit Ingrid und nur mit Georg! Fangerlspiele und Spiele mit dem Ball standen auf meinem Programm. Trainiert wurde gestern hauptsächlich mit dem Unox - ich hatte "Narrenfreiheit", was ich in vollen Zügen genossen habe. 

Am Abend hat sich die Ingrid zum Fernseher hingelegt und ist fast augenblicklich eingeschlafen und hat das weitere Programm, sowohl von UNS wie auch das Fernsehprogramm komplett verschlafen. Wir waren nämlich zu späterer Stunde noch mit dem Georg die finstere Nacht begrüssen und haben neben der Terrasse in den Blumen einen Igel "gestellt und verbellt" *grins*. Von dem ALLEN hat Ingrid nichts mitbekommen, die hatte einen gesegneten und sehr tiefen Schlaf. Bei dem, von uns "gestellten" Igel sieht man nicht wo vorne oder hinten ist, nur eine stachelige Kugel die sich in den Rosen verstecken wollte! Dieser Kugel zu nahe kommen, hätte uns nicht sehr gut getan, mindestens mit einer blutigen Nase hätten wir rechnen müssen, daher blieben wir in Sicherheitsabstand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen