Mittwoch, 5. Februar 2014

Es war einmal ein Fährtengegenstand ...

Ingrid saß am heutigen Morgen ganz entspannt bei ihrem großen Schwarzen. Georg hat mich und den kleinen Schwarzen mit PLATZEN bei den Fährtengegenständen beschäftigt. Einen hat er nach getaner Arbeit vergessen wegzuräumen. Ingrid versuchte schnell im Bad ihre "Verschönerung". Währenddessen hat der Unox das eine, liegengebliebene Hölzchen gefunden und nach seiner Behandlung war es kein Fährtengegenstand mehr, sonder nur mehr 1000 kleine Holzspieße. So was ist mir in meinen nun schon 4 1/2 Jahren nie eingefallen. Mein ganzes Spielzeug hat er schon zerlegt und vergraben und wieder ausgegraben. Wie meine Tierchen jetzt aussehen, ist unvorstellbar. Als Bär oder Kuschelwurm sind diese Dinger nicht mehr zu erkennen. Wenn unser Nagetier nicht immer was zum Nagen hat, "is as net"! 

Ingrid hat uns beide geschnappt und ist mit uns in den Wald gegangen, Georg hat in der Zwischenzeit die "Sauwirtschaft" vom Unox beseitigt. Das nennt man Arbeitsteilung *grins*!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen