Sonntag, 16. Februar 2014

Die Schnüffelnasen

Am heutigen Sonntagmorgen wurde mir schon Nasenarbeit vom Feinsten abverlangt. Der Georg hat mir eine ca. 600 Schritte Fährte, mit 10 Gegenständen, gelegt. Ich habe keinen der 10 Gegenstände überlaufen *freufreu*. Hier hat diese "Monsterfährte" ihren Anfang genommen ...
Ingrid hat in der Zwischenzeit den Unox "gehütet", der hat im Haus herumgetobt, daher sind die Bilder durchs Fenster aufgenommen und unscharf. Wir haben hier mit der Arbeit begonnen ...
und sind bald Ingrids Blicken entschwunden.
Ganz weit oben auf der Wiese sind wir wieder in ihrem Blickfeld aufgetaucht 
und ich lege mich grad bei einem der vielen Fährtengegenstände nieder.
In dieser ganzen Zeit hat der Unox wie ein Verrückter im Haus herumgetobt. Die Ingrid konnte ihn kaum beruhigen.
Doch auch seine Zeit kam ...
und da hab ich mich dann, bei der Ingrid weggesperrt, aufgeführt wie eine Wilde.

Nachdem auch der Unox seine Arbeit beendet hatte, sind wir hinaus in den Wald. Jetzt war herumflitzen und herumtoben angesagt. Das war ein Sonntagsbeginn ganz nach unserem Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen