Donnerstag, 16. Juni 2016

Jungvögel ...

Georg ist, wider Erwarten, gestern schon nach Hause gekommen und hat wie üblich für uns schmatzige Hühnerrücken mitgebracht. Der Empfang war stürmisch wie noch nie! Wir hüpften ans Fester und wieder hin zur Tür und haben die Tonleiter rauf und runter "gesungen" und unsere Freude war unbeschreiblich. Nur das mitgebrachte Teil konnte verhindern, das wir den Georg, wegen besonders großer Liebe, nicht aufgefressen haben!

Nachdem wir eine sehr erholsame Nacht an Georgs Seite verbracht hatten, sind wir auf einer kurzen morgendlichen Besichtigungstour gewesen um zu schauen, ob noch alle Bäume und Sträucher an ihrem Platz stehen und sie keiner klammheimlich davon getragen hat *hihihi*! Der "Buschn" beim Spielestadel, jetzt ist er allerdings mehr mit mit Holz gefüllt, als mit Spielzeug, steht in voller Blüte 
und seine Blüten sind wunder- wunderschön ...
Am Teich bei meinem Grasfrühstück hat mir ein kecker Frosch, der auf einem Seerosenblatt saß, zugesehen.
Unser weiterer Weg führte am zweiten Holzstadel vorbei, wo sich ein Vogel seinen Nistplatz auf dem Holzstapel ausgesucht hat. Heute war "Mamavogel" grad auf Futtersuche für ihre hungrigen, Schnäbel aufreißenden Jungen und wir konnten die kleinen Racker schnell bevor sie wieder kommt, bildlich festhalten.
Unoxi saß auf der grünen Wiese und hatte alles unter Kontrolle
beim Weitergehen aber sich immer nach mir umsehend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen