Freitag, 22. Januar 2016

Der Kampf ...

mit der Schneeschaufel. Ingrid wollte den Schnee aus der Auffahrt zur Garage schaufeln, doch beim WOLLEN ist es geblieben. Sie hat wieder Mal die Rechnung ohne Unox gemacht. Als der sah, was sie in der Hand hält, gab er so lange keine Ruhe, bis Ingrid ihm die Schaufel überließ. Dieser Feind wurde nun in der nächsten halben Stunde auf das heftigste bekämpft, da ist der Kleine gnadenlos und auch sehr ausdauernd. 









Ingrid und ich haben Unox mit seinem Feind alleine gelassen und sind zurück ins Haus gegangen.
Ohne Unox, kann sie wenigstens den Feind Nummer ZWEI starten und in aller Ruhe Staubsaugen.

Doch als der Bub vor der Türe stand und Einlass begehrte, war es auch mit dieser Tätigkeit vorbei. 
Erst als Ingrid uns kurzerhand wieder hinaus schmiss, 
ging ihre Arbeit weiter! Unox vergönnte sich ein paar Schlecker Schnee
und dann machte ICH eine kleine Rast, während ER weiter alleine auf Entdeckungsreise ging. 

Ingrid hielt diesen herrlichen Tag noch in Bildern fest ...

Schnee und kalt bei ca. -9°, jedoch der blauste Himmel der Welt und strahlender Sonnenschein, ein wunderschöner Wintertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen