Montag, 23. November 2015

Weiße Welt

Während Unox von zaghaftem Sonnenschein und Schnee weg berichtet, stellt sich die Situation bereits wieder ganz anders dar - ES SCHNEIT und es fallen dicke Flockerl vom Himmel ...
Wir stürmen hinaus in den Schneefall ...

Unox beglückt die "Bleamschln" vom Georg ...
während ICH mir die große Stange zur Brust nehme ... 
und sie auf "Teufel komm raus" vor dem kleinen Ungeheuer verteidige, Haare am Rücken stellen sich kerzengerade zu einer Bürste auf ...
Unox kommt mir wieder näher ... 
und macht sich an MEINER Stange zu schaffen ... 
ich will aber nicht teilen *ggg* ...
daher "beiße" ich den kleinen Schwarzen weg ...
der läßt sich jedoch auf Dauer nicht vertreiben ...
und damit beginnt ein verbissener Kampf um unser beider Objekt der Begierde! 
Keiner wollte aufgeben bis Ingrid mit dem "Keksesackerl" schepperte, da ließen wir los und rannten zu ihr, um uns unsere "Belohnung" abzuholen! Danach gab es nichts Entspannenderes, als auf dem Sofa auszuruhen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen