Freitag, 25. Juli 2014

Liebenswerben

Gestern hat der Georg noch den Dachboden "umgedreht"! Das war ein großes Ausmisten und beseitigen der Marderspuren. Danach fand eine "Generalreinigung" von Georgs body statt und anschließend ein zusammenpacken all unserer Sachen! Wir verließen E. und waren in Richtung H. unterwegs. 

Endlich wieder daheim *freufreu*. Eine eher kurze Begrüßung von Ingrid und dann bin ich sofort zur Terrasse rauf gelaufen, den Unox suchen, war nur an meinem kleine Schwarzen interessiert. Der stand drinnen und ich draußen und unsere erste Begrüßung fand durch die Glasscheibe getrennt statt. Georg kam von der Kellertreppe ins Haus und unser "Baby" hat sich fast überschlagen vor lauter Freude. Georg ist gleich mit uns hinaus in die Nacht, damit wir uns gebührend begrüßen und die ersten aufgestauten Energien abbauen konnten. Danach ging's ohne Problem miteinander ins Haus. 

Da begann erst so richtig unser Liebesspiel! Das war ein abbusseln, ein umgarnen, ein werben, ein abschnüffeln, ein behopsen und ein geturtel, das Georg und Ingrid Hören und Sehen verging. Die mussten aufpassen, dass wir nicht was "Schlimmes" anstellen, denn der Unox und ich würden genau wissen, was wir tun müssen *frech grins*. Meine Tropferei ist zwar vorbei, aber wenn Unox sich mir nähert, stelle ich noch immer den Schwanz ganz schräg, schräger geht's gar nicht mehr - "WILLIG" wäre ich immer noch! Dieses "Liebeswerben" wollte gar kein Ende finden, wir konnte nicht genug von einander bekommen. Wenn ich mir eine Verschnaufpause gönnen wollte und mich erschöpft hinlegte,

kam Unox mit gurrenden Lauten, mich umkreisend herbei, das bedurfte keiner weiteren Aufforderung und das Spiel fand seine Fortsetzung! Wenn allerdings mein Kleiner sich endlich müde hinfallen ließ, kam ich und reizte ihn mit Stupsern zu weiteren Taten. Ein gegenseitiges Umwerben.

Erst als Ingrid mir mein Futter vorbereitete - Unox hatte schon vor Stunden seine Abendration verspeist - war ich so abgelenkt, dass ich nur mehr Fressen in meinem Kopf hatte und unsere gegenseitigen "Neckereien" waren für's erste mal beendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen