Freitag, 11. November 2016

Der erste Schnee

*Juchuuu* am 5. November war es endlich so weit, es gab den ersten Schnee!
Wir konnten gar nicht genug davon bekommen und während wir vergnügt im Schnee stapften, machte Ingrid Scheefotos von der Landschaft 






vom zugefroren Teich 

 vom traumhaften Winterwetter

von der schneebedeckten Pflanzenwelt 

und natürlich von mir 

und von meinem kleinen Schwarzen, der da genüsslich am Grasen ist


Mit Unoxi haben wir immer wieder so unsere liebe Not, der hinkt seid geraumer Zeit. Am vergangen Montag war daher eine Fahrt in die Tierklinik notwendig. Ein Röntgen wurde gemacht. 

Folgendes kam zutage: Der linke Fuß der uns Monate lang in Atem gehalten hat, ist jetzt völlig in Ordnung, dafür im rechte Fuß, der problemlos verheilt war, sind Arthrosen und ein entzündliches Geschehen im Knie. Es würden uns Schmerzmittel mitgegeben damit der Schmerz vergeht, aber im großen uns ganzen muss mein Kleiner DAMIT leben *ggg* net so lustig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen