Dienstag, 23. Februar 2016

Keine Invasion ...

aus dem All!

Am Nachmittag sind wir, bei immer noch leichtem Nieselregen, hinauf zur Wiese spaziert, Ingrid wollte sich selbst vergewissern, dass die grünen Männchen vom Mars nicht doch bei uns gelandet sind *hihihi*!

Nein, kein grüner Mann, wirklich nur das vom Winde verwehte Revier.
Dem Unox war diese unsere Aktion völlig wurscht, der flüchtete vor dem Regen unter den Tisch und sah uns eher fassungslos zu, er vergaß dabei sogar auf's knatschen!
Als wir endlich weiter zogen und uns dem Unox näherten, war Ingrid nicht sehr nett zu ihm. Sie ließ sein Lieblingsspielzeug auf seiner Nase tanzen und ER durfte nicht danach schnappen *ggg* - gemein is des!

Als er es endlich nehmen durfte, lief er so schnell er konnte davon und brachte sich unter dem Baum in Sicherheit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen