Freitag, 11. Dezember 2015

Es weihnachtet ...

... schon sehr und jetzt auch bei uns! Das ist unser weihnachtlich geschmücktes Hausi im Land der Burgen!

Wir glänzen dort immer noch durch Abwesenheit, denn mein kleiner Schwarzer ist grad Mal 1 Woche nach seiner schweren OP und am Montag werden erst hier Vorort die Nähte entfernt! Die Heinzelmännchen sind auch noch am putzen und verschönern des Hauses, die wollen noch nicht, dass wir kommen, erst wenn alles fertig ist und blinkt und blitzt dürfen wir dort Einzug halten, da ist Ingrids *freufreu* größer, als unseres, denn wir fühlen uns überall, wo das Rudel beisammen ist, wohl!

Hier im Waldviertel lugt heute ganz vorsichtig die Sonne zwischen den Wolken hervor und Rauhreif liegt auf allen Sträuchern, der Wiese und dem Wald, der Teich ist mit einer dünne Eisschicht überzogen und es sieht alles wie in Puderzucker getaucht aus!
Morgen bekommen wir Besuch von Roland, Erna und Selina und die kommen mit einem kleinen LKW und da werden weitere wichtige Gegenstände wie Tische, Stehlampen, Luster und noch vieles mehr von H. nach N. geführt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen